1. Mannschaft0:3-Niederlage gegen den DSV

FC Brauerei Egg

0:3-Niederlage gegen den DSV

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht und wie es im Fußball oft so ist, kommt dann noch Pech dazu: Auch gegen den Dornbirner SV konnte der FC Brauerei Egg am vergangenen Samstag nicht auf die Siegerstraße in der VN.at-Eliteliga zurückkehren. Die Partie gegen die Messestädter ging mit 0:3 verloren.

Im Vergleich zur Vorwoche kehrten mit Elias Meusburger, Maurice Wunderli und Simon Lang in das Team zurück. Am negativen Ausgang der Begegnung änderte sich aber leider nichts. Nach einer ersten Halbzeit, die im Grunde völlig für die Katz war, ging es nach unnötigen Eigenfehlern mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. Nach Seitenwechsel zeigten die Egger erst ein völlig anderes Gesicht: Der eingewechselte Stefan Maccani hämmerte das Leder kurz nach Wiederanpfiff an die Stange und auch seine Teamkollegen hatten in den ersten 25 Minuten in Abschnitt zwei gute Chancen zum Anschlusstreffer. Weil allesamt aber ausgelassen wurden und die Dornbirner dann in Folge auf 0:3 stellten, war die Messe gelesen und das Spiel entschieden.

Doppelt bitter: In der Schlussphase verletzte sich Stefan Maccani ohne Fremdeinwirkung erneut am Knie – eine genaue Diagnose steht noch aus. Wir hoffen jedenfalls das Beste. Es gilt nun auswärts beim SV Ludesch schnellstmöglich wieder in die Spur zu finden. Denn: Fünf Niederlagen in Folge sind zu viel.

Egger Aufstellung: Lorenz Sutterlüty – Simon Lang, Elias Meusburger, Melchior Sutterlüty, Fischer (46. Maccani) – Avramovic, Metzler – Schedler (77. Bär), Marcel Meusburger (77. Flatz), Fessler (71. Helbock) – Wunderli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm