1. Mannschaft2:3-Niederlage gegen Rankweil

FC Brauerei Egg

2:3-Niederlage gegen Rankweil

FC Brauerei Egg – FC RW Rankweil 2:3 (1:3)

Tore für Egg: Melchior Sutterlüty 38., 75.

Der FC Rot-Weiß Rankweil ist und bleibt der Angstgegner des FC Brauerei Egg. Letztmals konnte das Team von der Gastra 2019 besiegt werden – und auch im Heimspiel am Sonntag in der Junkerau waren es die Schützlinge von Coach Stipo Palinic, die nach 90 Minuten jubeln durften.

Egg-Coach Cetin Batir musste im dritten Heimspiel der Saison neben dem gesperrten Simon Lang auf ein Sextett verzichten: Maurice Wunderli und Elias Meusburger fielen aufgrund einer Bänderverletzung aus und standen ebenso nicht zur Verfügung wie Fabian Lang (krank), Sebastian Schwärzler, Kilian Helbock und Alexandar Petkovic (alle verletzt). Die Hausherren fanden überhaupt nicht in die Partie und so kamen die Rankler in der ersten halben Stunde gleich zu drei Toren. Nachdem den Eggern ein klarer Elfmeter verwehrt blieb, sorgte Melchior Sutterlüty mit einem Treffer vor und nach der Pause zwar nochmals für Spannung, am negativen Ausgang der Partie änderte sich aber nichts mehr. Nun gilt es – trotz der angespannten Personalsituation – schnellstmöglich wieder in die Spur zu finden. Weiter geht’s kommenden Samstag auswärts beim FC Lustenau.

Egger Aufstellung: Lorenz Sutterlüty – Hammerer (85. Umlauft), Gmeiner, Melchior Sutterlüty, Fischer (61. Flatz) – Metzler, Avramovic – Bär (61. Marcel Meusburger), Maccani, Schedler – Fessler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

QUICK CONTACT INFO

Meet your new team leader, Top Scorer! Create your NFL or sports website, win the online sports game and dominate your competition.

b Monday-Friday: 9am to 5pm;

Satuday: 10am to 2pm