2:0-Sieg gegen Nenzing
FC Brauerei Egg – FC Nenzing 2:0 (0:0)
Tore für Egg: 70. Marius Schedler, 96. Tobias Fischer
Acht Tage nach dem Auswärtserfolg beim SV Ludesch konnte der FC Brauerei Egg auch im Heimspiel gegen den FC Nenzing über drei Zähler jubeln. Das Team aus dem Oberland konnte am Sonntag in der Junkerau verdient mit 2:0 besiegt werden.
Im Vergleich zur Vorwoche rückte der zuletzt gesperrte Melchior Sutterlüty für Tobias Fischer in die Mannschaft. Die Egger zeigten sich von Beginn an stark und verzeichneten im ersten Abschnitt eine Vielzahl an aussichtsreichen Möglichkeiten, keine davon fand aber den Weg ins Tor. Das schöne an der Sache: Auch nach Seitenwechsel waren die Batir-Schützlinge besser und kamen zwanzig Minuten vor dem Ende in Person von Marius Schedler zum 1:0 – unmittelbar vor dem Tor hatte „Mari“ den Führungstreffer bereits auf dem Fuß. In der Schlussphase kamen die Nenzinger dann ein wenig auf und versuchten, den Ausgleich zu erzielen. Joker Tobias Fischer erstickte die Hoffnung der Gäste aber im Keim und markierte in der Nachspielzeit nach Wunderli-Hereingabe den Endstand.
Egger Aufstellung: Lorenz Sutterlüty – Metzler, Melchior Sutterlüty, Petkovic, Gmeiner – Avramovic, Marcel Meusburger – Schedler (96. Hammerer), Elias Meusburger (89. Bär), Fessler (94. Fischer) – Wunderli (96. Flatz)
Schreibe einen Kommentar