0:4-Niederlage in Dornbirn
Zum dritten Mal in dieser Saison musste sich der FC Brauerei Egg in der VN.at-Eliteliga geschlagen geben. Beim SC Admira Dornbirn setzte es am Samstagnachmittag die dritte 0:4-Niederlage.
Zum Spiel: Im Vergleich zur Vorwoche rückte Constantin Gmeiner für Kilian Umlauft (Schulterverletzung) in die Startformation, Sefa Gaye fehlte erneut. Nach einem doch vielversprechenden Start mit Ballbesitz und einem Tor von Fabian Lang, das aufgrund von Abseits nicht gegeben wurde, gingen die Messestädter nach etwas mehr als einer halben Stunde in Führung. Auch nach der Pause waren es die Klocker-Schützlinge, die über Treffer jubeln durften. Auf der Gegenseite wollte das Leder einfach nichts in Eckige und so stand am Ende eine deutliche 0:4-Niederlage auf der Anzeigetafel. Als wäre das Ergebnis nicht genug, so verletzten sich mit Simon Lang (Knie) und Marius Metzler (Knöchel, letzte Aktion) zwei Egger Spieler in der zweiten Halbzeit. Wie lange das Duo ausfallen wird, ist noch offen.
Fazit: Keines der letzten sechs Partien konnte gewonnen werden. Es gilt im anstehenden Derby gegen den ebenfalls angeschlagenen FC Alberschwende wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.
Egger Aufstellung: Lorenz Sutterlüty – Simon Lang (75. Köb), Melchior Sutterlüty, Petkovic, Fischer (56. Elias Meusburger) – Demir, Marius Metzler – Schedler, Gmeiner, Fessler – Fabian Lang (60. Maccani)
Schreibe einen Kommentar