
3:1-Sieg gegen lochau
Tore für Egg: 68. Marcel Meusburger, 72. Alexandar Petkovic, 90.+3 Marius Schedler
Trotz der Ausfälle von Maurice Wunderli, Melchior Sutterlüty, Elias Meusburger und Noah Bär holte der FC Brauerei Egg im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Lochau drei Zähler. Das Team vom Bodensee wurde nach einer starken Leistung in der Junkerau verdient mit 3:1 bezwungen.
Die Zuschauer kamen am Ostersamstag voll auf ihre Kosten. Die Egger waren gut im Spiel, jubeln durften vor der Pause jedoch die Gäste: Kevin Prantl erzielte nach gut einer halben Stunde mit einem Schuss ins Kreuzeck die Führung für den SV Lochau. In den Reihen der Egger war es Marcel Meusburger, der nach der Pause auf Vorlage von Fessler zum 1:1 ausglich. Kurz darauf versenkte auch Alex Petkovic das Leder vom Punkt zum 2:1 – zuvor war Marius Schedler gefoult worden. „Mari“ war es dann auch, der in der Nachspielzeit mit einem wuchtigen Schuss für klare Verhältnisse sorgte und den Heimsieg fixierte.
Fazit: Starke Leistung, tolle Moral – so kann es weitergehen!
Egger Aufstellung: Fetz – Hammerer (82. Maccani), Gmeiner, Petkovic, Metzler – M. Meusburger (Elija Meusburger), Avramovic – Helbock (82. Vögel), Schedler, Schwärzler (59. Lang) – Fessler
Schreibe einen Kommentar