3:1-HEIMSIEG GEGEN HARD
FC Brauerei Egg – FC Hard 3:1 (2:0)
Tore für Egg: Maurice Wunderli 18., 38., 68. Eigentor
Der Abschluss des Jahres 2024 ist geglückt. Im letzten Spiel vor der mehrmonatigen Pause setzte sich der FC Brauerei Egg am Samstag gegen den FC Hard mit 3:1 durch und holte damit wie schon in der Vorwoche wichtige Zähler um den Anschluss an die vorderen Plätze. Mit nun 23 Zählern überwintert die Auswahl von Coach Cetin Batir damit auf dem sechsten Platz – sechs Punkte hinter dem Leader aus Lustenau.
Beim verdienten Heimerfolg traf für die Egger Maurice Wunderli doppelt in die Maschen. Beim dritten Tor hatte der Angreifer zusammen mit Melchior Sutterlüty seine Beine im Spiel, das Leder über die Linie brachte am Ende schließlich ein Harder. Der Treffer kam zum richtigen Zeitpunkt, waren die Gäste vom Bondesee nach dem Anschlusstreffer schließlich gut in der Partie. Aber: Bei effizienterer Chancenverwertung – vor allem Marius Schedler scheiterte das ein ums andere Mal per tollen Schüssen aus der Distanz – wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.
Nichtsdestotrotz Gratulation an die Mannschaft zum abschließenden Dreier und der tollen Punkteausbeute im Herbst. Nun geht es in die verdiente Winterpause!
Aufstellung: Lorenz Sutterlüty – Metzler, Melchior Sutterlüty, Petkovic, Fischer (71. Helbock) – Avramovic, Meusburger – Schedler, Elias Meusburger, Fessler (85. Bär) – Wunderli (87. Flatz)
Schreibe einen Kommentar