2:2-remis in Göfis
SC Göfis – FC Brauerei Egg 2:2 (1:2)
Tore für Egg: 38. Alexandar Petkovic, 41. Melchior Sutterlüty
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge wollten die Egger auch beim SC Göfis voll anschreiben und den nächsten vollen Erfolg feiern. Viel fehlte dafür nicht, ein Gegentreffer in der Nachspielzeit sorgte am Ende jedoch für die bittere Punkteteilung jenseits des Kummenbergs.
Chefcoach Cetin Batir vertraute in Göfis von Beginn an exakt jenen Akteure, die in der Vorwoche den FC Nenzing besiegten. Marius Schedler und Co. hatten von Anpfiff weg mehr vom Spiel und verzeichneten mehrere gute Möglichkeiten. Allesamt wurden jedoch nicht verwertet und so gingen die Hausherren quasi mit der ersten guten Chance nach einem groben Schnitzer in der Egger Hintermannschaft in Führung (25.). Die passende Antwort lieferten dann aber Alexandar Petkovic und Melchior Sutterlüty, die nach ruhenden Bällen die Partie noch vor der Pause drehen konnten. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Batir-Schützlinge mehr vom Spiel, versäumten es jedoch, den Sack frühzeitig zuzumachen. Und so kam es, wie es kommen musste: Erst flog Marius Metzler aufgrund von zwei lächerlichen gelben Karten vom Platz, dann sorgte Ex-Egger Max Knuth im Trikot der Göfner in der Nachspielzeit für das 2:2 und damit den doch bitteren Endstand.
Egger Aufstellung: Lorenz Sutterlüty – Metzler, Melchior Sutterlüty, Petkovic, Gmeiner – Avramovic, Marcel Meusburger (64. Helbock) – Schedler (85. Fischer), Elias Meusburger, Fessler, Wunderli (90. Bär)
Schreibe einen Kommentar