1:5-Niederlage gegen die Admira!
FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn 1:5 (0:2)
Tore für Egg: 69. Marcel Meusburger
Acht Tage nach dem 3:3-Remis gegen den Dornbirner SV setzte es gegen die Admira aus der Messestadt vor einer tollen Kulisse in der Junkerau eine deutliche 1:5-Niederlage. Damit fielen die Egger im Klassement auf den neunten Platz zurück.
Zum Spiel: Neben Murad Gerdi fehlte Melchior Sutterlüty gelbgesperrt und gesellte sich damit zu den anderen Ausfällen. Keine Fünf Minuten waren auf der Uhr, als Martin Brunold zur Führung für die Gäste einschoss. Der Angreifer war es auch, der per traumhafter Direktabnahme 20 Zeigerumdrehungen später auf 0:2 stellte. Zuvor hätten die Gerdi/Lang-Schützlinge beinahe jubeln dürfen, eine Schedler-Hereingabe konnten die Admiraner aber noch in letzter Sekunde vor Solo-Spitze Marcel Meusburger klären. Als kurz nach der Pause der dritte Treffer folgte, war die Partie im Grund entschieden. Zwar stellte Marcel Meusburger nach einem Gestöber im Sechzehner des Gegners auf 1:3, zweite weitere Tore der Dornbirner besiegelten am Ende dann aber die deutliche Niederlage.
Fazit: Eine verdiente Niederlage gegen die Admira. Unser Team erwischte einen rabenschwarzen Tag, an dem nicht wirklich viel zusammenlief.
Egger Aufstellung: Fetz – Simon Lang, Petkovic, Fischer, Marius Metzler – Elias Meusburger, Fink (61. Wirth), Gmeiner – Fabian Lang (74. Klemens Metzler), Marcel Meusburger, Schedler (84. Umlauft)
Schreibe einen Kommentar