Samstag: Drei Heimspiele in der Junkerau!
Insgesamt zehn Spiele haben unsere drei Kampfmannschaften noch zu absolvieren, ehe das Fußball-Jahr 2019 im Freien endet. In diesen gilt es nun trotz angespannter Personalsituation in allen Teams nochmals sämtliche Kräfte zu bündeln und möglichst viele Punkte einzufahren.
Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Höchst
Samstag, 19. Oktober – 16 Uhr | SR Iskin
Spielballsponsor: Tischlerei Kühne
In einem echten Spektakel musste sich unsere erste Mannschaft im Derby beim FC Bizau trotz 4:1-Führung noch mit einem 4:4-Remis begnügen. Die Art und Weise, wie die Jungs von Coach Denis Sonderegger gegen den Spitzenreiter aus dem Hinterwald aber aufgetreten sind, macht Hoffnung für die letzten Partien des Jahres.
Was das Personal betrifft, so wird sich im Vergleich zur Vorwoche aller Voraussicht nach nicht viel ändern. Elias Meusburger (Rippe) und Simon Lang (Leiste) werden wohl wieder nicht auflaufen können. Ob Fabian Lang (Rippe) in das Aufgebot zurückkehrt, ist noch offen. Verletzungsbedingt musste in Bizau auch Murat Bekar runter, einem Einsatz am Samstag gegen den FC Höchst sollte aber nichts im Wege stehen.
Mit einem 1:0-Sieg gegen den FC Alberschwende kletterte die von Ex-Egger Mathias Mayer trainierte Elf am Samstag aufs Podium der Vorarlbergliga. Nach einem größeren Umbruch im Sommer scheint sich die Truppe aus dem Rheinaustadion langsam aber sicher zu finden und will natürlich auch in der Junkerau wieder anschreiben – einer spannenden Begegnung steht also nichts im Wege.
DERBY-VORSPIELE:
Bereits ab 12 Uhr ist das 1c-Team gegen die 1b-Mannschaft des FC Au an der Stelle. Um 14 Uhr empfängt das 1b die erste Auswahl des FC Au.
FISE DANACH:
Im Anschluss an die Partie vom Eins werden im Clubheim die DJ’s Klammik & Slugdash für beste Stimmung sorgen.
Also liebe Fans, kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs! #lebenslang
Schreibe einen Kommentar